Ziergeflügel- und Exotenzüchter  Verein Pasewalk/Strasburg e.V.
© 2022 Ziergeflügel- und Exotenzüchterverein Pasewalk/Strasburg e.V.
Unser Vogelbestand!
Vogelart Farbe Vogelart Farbe Halsbandsittich verschied. Farben Zebrafinken verschied. Farben Kanarien verschied. Farben Haubenkanarien Gloster Rotflügelsittich Wildfarbe Zeichnungskanarien Lizard-rot Strohsittiche Wildfarbe Wellensittich verschied. Farben Schmucksittich gescheckt Bourkesittich verschied. Farben Turteltaube Wildfarbe Barrabandsittich Wildfarbe Weiße Ohrfasane Wildfarbe Chinasittich Wildfarbe Gebirgs-Allfarblori Wildfarbe Rosenbustbartsittich Wildfarbe Graupapagei Kongo Barrabandsittich Wildfarbe Rosakakadu Wildfarbe Schmucktäubchen Wildfarbe Ziegensittich verschied. Farben Fleckenuhu Wildfarbe Singsittich verschied. Farben Nymphensittich verschied. Farben Virginia Wachtel Wildfarbe Hoodedsittich Wildfarbe Prachtrosella verschied. Farben Schönsittich verschied. Farben Königssittiche Wildfarbe Japanische Wachteln verschied. Farben Diamantfinken Wildfarbe Pennantsittich Wildfarbe Stanleysittich Wildfarbe Gelbbauchsittich Wildfarbe Glanzsittich verschied. Farben Mohrenkopfpapagei Wildfarbe Princess of Wales-Sittich verschied. Farben Grünwangen Rotschwanzsittich Bergsittich Wildfarbe Blaßkopfrosella Wildfarbe Jagdfasan Wildfarbe Schwalbensittich Wildfarbe Lachtauben verschied. Farben Bauers Ringsittich Wildfarbe Großer Alexandersittich Wildfarbig Brautenten verschied. Farben Mandarinenten verschied. Farben Pfirsichköpfchen verschied. Farben Schwarzköpfchen verschied. Farben Lachender Hans Wildfarbig Taubensittich Wildfarbig Brouwnsittich Wildfarbig Sonnensittich Wildfarbig Rotsteissittich Wildfarbig
Die gesamten hinterlegten Informationen stammen aus der Verlinkung zu Wikipedia!

Termine

30. AZ Landesschau MV-in Strasburg UM 15.10.2022 09:00 bis 18:00 Uhr 16.10.2022 09:00 bis 14:00 Uhr